• Jobs Job bei Diehl AKO Stiftung & Co. KG

Diehl AKO Stiftung & Co. KG

Wangen im Allgäu

Organisation / Verwaltung

Wangen im Allgäu

Kaufmännischer Assistent (m/w) in unserem Geschäftsbereich Smart Home Diehl AKO Stiftung & Co. KG Wangen im Allgäu Sie sind zuständig für die Erledigung sämtlicher Sekretariats-Aufgaben, die im Geschäftsfeld Smart Home anfallen, und arbeiten dabei selbstständig und vorausschauend.

Nicole Schütz Global Mobility Manager Seit 2011 Bei Wir Als -gruppe Leisten Zukunftsarbeit - Und Das Aus Familientradition Mit Unseren Weltweit 14000 Beschäftigten Gestalten Wir Die Technologien Von Morgen Der Teil­konzern Controls Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Steuerungs- Und Regel­systemen Mit über Fünfzig Jahren Erfahrung In Der Entwicklung Und Herstellung Von Elektronischen Und Elektromechanischen Produkten Für Unseren Standort In Wangen Im Allgäu Suchen Wir Sie Als: Kaufmännischen Assistenten (m/w) In Unserem Geschäftsbereich "smart Home" Das Tragen Sie Zu Unserem Erfolg Bei: Sie Sind Zuständig Für Die Erledigung Sämtlicher Sekretariats-aufgaben Die Im Geschäftsfeld Smart Home Anfallen Und Arbeiten Dabei Selbstständig Und Vorausschauend Die Terminplanung Liegt In Ihren Händen Sie Bearbeiten Die Zeiterfassung Von Mitarbeitern In Diesem Bereich Bei Der Reisetätigkeit Ihrer Kollegen Unterstützen Sie Bei Der Planung Organisation Und Kostenabrechnung Sie Unterstützen Den Leiter Der Entwicklung Und Des Vertriebs Bei Administrativen Tätigkeiten Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Konnten Bereits Erste Erfahrung In Einer ähnlichen Tätigkeit Sammeln Der Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Ist Ihnen Vertraut Sie Besitzen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowohl Schriftlich Als Auch Mündlich Sie Verfügen über Organisationstalent Und Sind Teamfähig übernehmen Sie Ab Dem Ersten Tag Verantwortung Und Einen Festen Platz In Ihrem Neuen Team Das Ihnen Bei Ihrem Einstieg Unterstützend Zur Seite Steht Neugierig Teilen Sie Mit Uns Die Begeisterung An Spitzentechnologien Von Morgen Bewerben Sie Sich & Co Kg Frau Nicole Kloos Tel +49 7522 73-116 Online-bewerbung Wwwaus-tradition-zukunftde Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büromanager Office-Manager Office-Management Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Kaufmännischer Assistent (m/w) In Unserem Geschäftsbereich Smart Home Sie Sind Zuständig Für Die Erledigung Sämtlicher Sekretariats-Aufgaben Die Im Geschäftsfeld Smart Home Anfallen Und Arbeiten Dabei Selbstständig Und Vorausschauend Wangen Im Allgäu

Diehl AKO Stiftung und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Anwendungsentwickler (m/w) / Hardware-Entwickler (m/w) für Steuerungs- und Regel

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

IT-Spezialist/in (m/w/d)
   Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Inte (München)